Schweden

Gotland Reisebericht mit Sehenswürdigkeiten, Tipps und Highlights, Sonnenuntergang beim Fischerdorf Kovik

Gotland Urlaub: Wildpferde, Fischerdörfer & Kalksteinsäulen

Gotland verzaubert uns mit seiner atemberaubenden Landschaft und den malerischen Fischerdörfern. Auch die Tierwelt ist faszinierend, denn auf Gotland gibt es sowohl eine eigene Schafrasse als auch eine eigene Pferderasse, das Gotlandsruss. Beide wollen wir uns auf unserem Schweden Roadtrip natürlich unbedingt anschauen. Gotland ist die größte Insel Schwedens. Neben entzückenden Tieren und wunderschöner Landschaft …

Gotland Urlaub: Wildpferde, Fischerdörfer & Kalksteinsäulen Weiterlesen »

Schweden Roadtrip Highlight: Bunte Bootshäuser in Smögen, Schweden Rundreise Tipps

Schweden Roadtrip – Im Land der Elche

Schweden, das Land der Elche, Seen und Wälder. Werden wir auf unserem Roadtrip durch den Süden von Schweden einen Elch zu Gesicht bekommen? Wir sind schon ganz gespannt! Aber auch sonst freuen wir uns riesig: auf die Anreise mit der Fähre von Stena Line nach Göteborg und die Fahrt durch die wunderschönen Schären, die vielen …

Schweden Roadtrip – Im Land der Elche Weiterlesen »