Florida

Florida Natur Rundreise, Erfahrungsbericht mit Insidertipps und Sehenswüdigkeiten

Florida Roadtrip: Insidertipps, Highlights und Sehenswürdigkeiten für Naturfans

Verbindest du den Sunshine State Florida auch mit Miami Beach, den Florida Keys und dem Everglades Nationalpark? Unbestritten totale Highlights, die wir auf jeden Fall empfehlen können. Daneben hat Florida aber noch viele weitere tolle Reiseziele und Sehenswürdigkeiten zu bieten, die du super zu einer Rundreise auf eigene Faust kombinieren kannst. Dazu gehören die wunderschöne Altstadt von …

Florida Roadtrip: Insidertipps, Highlights und Sehenswürdigkeiten für Naturfans Weiterlesen »

Bunter Wasservogel am Anhinga Trail imEverglades Nationalpark, Florida, USA

Florida: Everglades Nationalpark auf eigene Faust

Die Everglades, da denkt jeder gleich an Sumpfgebiet, Alligatoren und Moskitos. Stimmt auch! Aber der Everglades Nationalpark hat noch viel mehr zu bieten: die gemütlichen Seekühe, die lustigen Anhingas, viele verschiedene Reiherarten, niedliche Schildkröten und abwechslungsreiche Landschaft. Hier gibt es Bäume, die in der Trockenzeit mit ihren freigelegten Wurzeln aussehen, als wären sie einem Fantasyfilm …

Florida: Everglades Nationalpark auf eigene Faust Weiterlesen »