Unsere Reiseziele – wahrgewordene Reiseträume

Auf unserem Reiseblog Travelinspired  findest du Reiseziele und Reiseberichte mit Tipps und Inspiration für deine nächste Reise in Deutschland, Europa und der Welt.

Wir haben uns in den letzten Jahren viele kleine und große Reiseträume erfüllt. Jedes Reiseziel hat dabei seinen ganz eigenen Reiz. Absolute Highlights unter unseren wahrgewordenen Reiseträumen waren natürlich unsere Camper Rundreise von Los Angeles nach Alaska durch Nordamerika, unser Roadtrip durch Botswana, die großartigen Expeditions-Seereisen in die Arktis und Antarktis und unsere Reise auf die Gálapagosinseln. Aber auch die kleinen Fluchten aus dem Alltag, wie ein Wochenendtrip zu den Kegelrobben nach Helgoland, eine kleine Auszeit an der Ostsee oder Outdoor-Action im Nürnberger Land, machen uns rundum glücklich und laden unsere Akkus wieder auf. Natürlich gibt es auch in unserer Heimatstadt Hamburg jede Menge zu entdecken.

Für uns ist Reisen Inspiration pur. Wir lieben nichts mehr, als unterwegs zu sein, Neues zu entdecken und die Wunder unserer Welt zu bestaunen. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume! Komm mit auf unsere Abenteuer und hole dir Inspiration für deine nächste Reise!

Eine Übersichtskarte mit unseren Reiseberichten findest du hier.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Von welchen Reisezielen und -erlebnissen wir noch träumen, verraten wir dir in unserer Bucket List.

 

 

Nach oben scrollen