Wyoming

Yellowstone Nationalpark Erfahrungsbericht, Schwarzbären und andere Tiere beobachten, Wyoming, USA

Yellowstone Nationalpark auf eigene Faust

Yellowstone Nationalpark: Dampfende Geysire, sprudelnde Mud Pots, knallbunte Thermalbecken und jede Menge Tiere wie Bären, Wapiti und Bisonherden. Das alles und noch viel mehr bietet der atemberaubende Yellowstone Nationalpark. Er ist der älteste Nationalpark der USA. Und in der ganzen Welt bekannt für seine einzigartigen Naturphänomene. Klar, dass er auf unserer Nordamerika Reise von L.A. …

Yellowstone Nationalpark auf eigene Faust Weiterlesen »

Schneeziegen, Glacier Nationalpark, Montana, USA

Im Camper: Grand Teton, Yellowstone & Glacier Nationalpark

Auf zu den Rocky Mountains! Wir verlassen die faszinierende Wüstenlandschaft Utahs und machen uns auf den Weg durch Colorado und Wyoming zum Yellowstone Nationalpark. Schon seit Jahren steht dieser berühmte Park auf unserer Must-see-Liste. Endlich ist es soweit! Noch 900 Kilometer sind es von Moab bis zum Yellowstone. Unterwegs wandeln wir auf den Spuren von …

Im Camper: Grand Teton, Yellowstone & Glacier Nationalpark Weiterlesen »