Travelinspired

Gewinnspiel Sygic Travel

Für all die technikaffinen Reiseplaner unter euch: Wir verlosen in Kooperation mit Sygic Travel 5 Premium Accounts für die Sygic Travel App.

+++ Das Gewinnspiel ist beendet. Alle Gewinner wurden informiert. +++

Verlosung sygic travel app premium account, gewinnspiel

Was ist Sygic Travel überhaupt?

Sygic Travel ist eine Reiseplanungs-App, die es seit kurzem auch als deutsche Version gibt. Einige von euch kennen vielleicht auch die Navi Apps von Sygic. Die Reiseplanungs-App bietet viele Infos zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Unterkünften und eignet sich besonders gut für Städtetrips. Du kannst sie aber natürlich auch für Roadtrips nutzen.

Nachdem du in der App eine Stadt oder Region ausgewählt hast, werden dir auf einer Karte alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung in Kreissymbolen angezeigt. Auch Restaurants, Bars und Shops sind eingezeichnet. Mit einem Klick auf einen der Kreise, bekommst du Detailinfos zu der Sehenswürdigkeit. Und kannst diese zu deinem persönlichen Reiseplan hinzufügen. In deinem individuell zusammengestellten Reiseplan bekommst du dann auch die Entfernungen und Routen zwischen deinen einzelnen Stationen angezeigt.

Sygic Travel ist als App für iOS und Android erhältlich und bietet auch eine Desktop Version für PC oder Notebook. Die Basis Version ist kostenfrei, falls du die App gleich mal ausprobieren möchtest.

Vorteil des Premium-Accounts

Mit einem Premium-Account ist die App auch offline nutzbar. Du kannst dir zum Beispiel die Karten runterladen. Der Pemium-Account ist kein Abo, das erneuert werden muss, sondern gilt ohne Zeitbegrenzung. Für beliebte Städte wie London und Co sind auch Reiseführer enthalten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass diese Infos teilweise noch auf Englisch sind. Soll aber laut Sygic Travel sukzessive übersetzt werden.

Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

1. Folge Travelinspired auf Facebook

2. Teile uns in den Kommentaren mit, wohin deine nächste Reise geht bzw. wo du die Sygic Travel App gerne mal ausprobieren möchtest. Entweder unter dem Facebook Gewinnspiel Post oder unter diesem Beitrag.

Datenschutz- und Teilnahmerichtlinien:

Das Gewinnspiel beginnt am 05. Mai 2017 um 09:00:00 Uhr und endet am 19. Mai 2017 um 23:59:59 Uhr und wird von travelinspired.de in Kooperation mit Sygic Travel durchgeführt. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben und genutzt, und dürfen ausschließlich an die oben genannten Gewinnspielpartner weitergegeben werden. Alle Teilnehmer erklären sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass sie im Fall des Gewinns anonymisiert auf dem Blog genannt werden.  Unter allen Kommentaren werden nach Ablauf des Gewinnspiels 5 Premium Zugänge für die Sygic Travel App verlost.

Teilnahmeberechtigt sind alle über 18 Jahren, die Travelinspired auf Facebook abonniert haben und dort oder unter diesem Artikel einen Kommentar mit ihrem nächsten Reiseziel hinterlassen haben. Jede E-Mail Adresse / jeder Facebook-User kann nur einmalig am Gewinnspiel teilnehmen. Eine mehrfache Anmeldung erhöht somit nicht die Gewinnchancen.

Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip. Der oder die GewinnerIn wird anschließend per E-Mail oder Facebook kontaktiert. Die E-Mail Adresse wird für eine etwaige Gewinnbenachrichtigung und die Freischaltung des Sygic Travel App Premium Accounts herangezogen. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in bar eingelöst werden. Die Weitergabe oder der Verkauf des Gewinns sind nicht gestattet.

Wir wünschen dir viel Glück!

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
Facebook
TWITTER
Google+
https://travelinspired.de/gewinnspiel-sygic-travel/
PINTEREST
PINTEREST
EMAIL

4 Kommentare zu “Gewinnspiel Sygic Travel

  1. Bianca

    Hallo 🙂
    Ich möchte dieses Jahr unbedingt noch nach Budapest und London und dafür wäre die Sygic Travel App perfekt <3 Ich finde es super, wenn ich meine Planung für den Tag ganz einfach in der App aufrufen und diese auch noch offline nutzen kann <3
    Liebe Grüße
    Bianca

    1. Kathrin Autor des Beitrags

      Hallo Bianca,
      cool, nach Budapest wollen wir dieses Jahr auch noch 🙂
      Drücken dir die Daumen für die Verlosung.
      Liebe Grüße
      Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebteste Beiträge